In unserer Werbung sehen sie was wir für euch planen. Bitte reserviert euch diesen Termin. Da werden sicher einige Fahrzeuge in Betrieb zu sehen sein die nicht bei jeder Börse oder Ausstellung auf dem Tisch gefunden werden.

 

Grosse Spielzeugbörse in Payern. diese findet am 16.Februar 2019 statt und ist für jeden Spielzeugsammler so wie für Leute die schöne Spielzeuge aller Art sehen wollen ein MUSS! Wir wünschen viel Vergnügen.

 

Ab dem 19. Januar nachmittags 1400 - 17.00 Uhr werden in Erlenbach ZH im Alterswohnheim Gehren wieder Spur 0 Esienbahnen zu sehen sein, ein Besuch lohnt sich. Es können auch eigene Fahrzeuge zum Fahren mitgenommen werden. Für die genauen Öffnungszeiten erteilt Gilbert Weber Auskunft, 044 945 62 42. 

Im Herbst (05.-06. Oktober 2019) an den Dampftagen von Huttwil werden wir der Öffentlichkeit eine Spur I Anlage der Firma Märklin vorstellen. Alle Fahrzeuge sind aus Blech hergestellt, also Nostalgie pur. Das ist das erste Mal das diese Anlage in dieser Form an den Dampftagen Huttwil gezeigt wird.

An der unten Angekündigten Veranstaltung (Berner Börse vom 02. Nov. bis 03. Nov. 2019) werden wir eine mit Spur 0-Schienen augestattet Anlage aufbauen. Dabei sind Fahrzeuge aus der ganzen Szene zu bestaunen. Wir freuen uns auf ihren Besuch und begrüssen sie gerne bei unserer Anlage an der Börse. 

Auch an der Berner Börse im Herbs vom 02. - 03. November 2019 werden wir wieder eine Schauanlage zeigen.

Zudem treffen wir uns jeden Monat im Restaurant Weissenbühl in Bern zu einem Höck wo über viele Themen aus der Antik-Spielzeugszene diskutiert wird. Besucht uns doch einmal, nähers können sie über das Kontaktformular erfahren. Wir freuen uns auf ihre Meldung. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.