An den nächsten Vorführungen können viele Spur I Fahrzeuge bestaunt werden, unter anderem auch der Bugatti von Märklin. Bilder sind in der Gallerie zu sehen.

Besuchen sie uns an den Pfingsttagen in Burgdorf, gut erreichbar mit dem ÖV, Haltestelle Burgdorf Steinhof oder mit em Auto, genügend Parkplätze vorhanden.


Die nächste Ausstellung ist schon in Planung. Am Pfingstwochenende vom 19. - 21. Mai 2018 werden wir in Burgdorf, in der Tennishalle eine Anlage in Spur I aufstellen. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren Besuch. Es ist für alle Modellbahner fast eine Pflicht den Anlass zu Besuchen. Es ist auch eine Börse organisiert und es sind viele Schauanlagen von Spur N bis Spur I zu Bestaunen. (www.modellbahnaustellung.ch)

Auch an der Berner Börse im Herbs vom 10. - 11. November 2018 werden wir wieder eine Schauanlage zeigen.

Zudem treffen wir uns jeden Monat im Restaurant Weissenbühl in Bern zu einem Höck wo über viele Themen aus der Antik-Spielzeugszene diskutiert wird. Besucht uns doch einmal, nähers können sie über das Kontaktformular erfahren. Wir freuen uns auf ihre Meldung. Wir freuen uns auf euren Besuch.