An der unten Angekündigten Veranstaltung (Berner Börse vom 10. Nov. bis 11. Nov. 2018) werden wir eine mit Bucoschienen augestattet Anlage aufbauen. Dabei sind Fahrzeuge aus Schweizerproduktion oder auch ander Hersteller auf der Anlage zu bestaunen. Es werden aber nur Modelle von Schweizereisenbahnen gezeigt. Beispiel: Kroki von Märklin oder Eigenbau von SBB Wagen. Wir freuen uns auf ihren Besuch und begrüssen sie gerne bei unserer Anlage an der Börse. 

Auch an der Berner Börse im Herbs vom 10. - 11. November 2018 werden wir wieder eine Schauanlage zeigen.

Zudem treffen wir uns jeden Monat im Restaurant Weissenbühl in Bern zu einem Höck wo über viele Themen aus der Antik-Spielzeugszene diskutiert wird. Besucht uns doch einmal, nähers können sie über das Kontaktformular erfahren. Wir freuen uns auf ihre Meldung. Wir freuen uns auf euren Besuch.